Über uns

Schon in der zweiten Generation führt die Familie Lell mit viel Liebe und Sachverstand den ruhig gelegenen Landgasthof in Belsenberg. Die Geschichte begann 1997 mit dem Bau des Gästehauses und wurde 2001 mit der Erweiterung um das Restaurant und dem Hotelanbau fortgeführt.
Im Januar 2020 wurde das Gästehaus komplett renoviert, modern und komfortabel eingerichtet
und mit liebevollen Details ausgestattet. So kann man z.B. bequem am Schreibtisch seine Geräte direkt über
zwei USB Steckdosen aufladen.

Wir sind Mitglied im DEHOGA (mit 3 Sternen klassifiziert) und bei der Initiative Schmeck den Süden. 



about us

Already in the second generation the family Lell leads with much love and expertise the quiet country inn in Belsenberg. 

The story began in 1997 with the construction of the guest house and was continued in 2001 

with the addition of the restaurant and the hotel annex. 


We are a member of the DEHOGA (classified with 3 stars) and the Initiative "Schmeck den Süden"